Förderpreis 2014

von Lena Lobenwein
05. November 2019

Hurra!

Wir können uns heuer über den PTS-Förderpreis 2014 freuen. Der Preis wird österreichweit für Polytechnische Schulen ausgeschrieben und an mehrere Schulen vergeben.

Bundesministerin für Bildung und Frauen Gabriele Heinisch-Hosek verlieh der PTS Prutz den Förderpreis 2014 für das eingereichte Projekt "Jobs for live" zum Qualitätsbereich "Berufsvorbereitung und Berufsinformation".

Wir bemühen uns die SchülerInnen bestmöglich auf das bevorstehende Berufsleben vorzubereiten. Exkursionen, Betriebsbesichtigungen oder Fachvorträge bereichern den Unterricht und ermöglichen so eine praxisbezogene und anschauliche Berufsorientierung.

Wir freuen uns sehr über diese Ehre. Verbandsobmann Walter Gaim gratulierte zur österreichweiten Auszeichnung.

Förderpreis