Schulpreis 2013

von Lena Lobenwein
04. November 2019

Anerkennungspreis zum Sonderpreis des Österreichischen Schulpreises
Aus über 80 Einreichungen quer durch alle Schultypen (VS, HS, NMS, ASO, Gymnasien, HAK, HTL, HLW,...) wurde unsere Schule im Juni 2013 österreichweit mit einem Anerkennungspreis zum Österreichischen Schulpreis ausgezeichnet.

Die PTS Prutz war die einzige Schule Tirols und die einzige PTS, die diesen Preis vom BMUKK erhielt. In einem feierlichen Rahmen wurde der Preis von BM Claudia Schmied im Kunsthistorischen Museum in Wien übergeben.

Die beurteilten Qualitätsbereiche umfassen Leistung, Umgang mit Vielfalt, Unterrichtsqualität, Verantwortung, Schulklima, Schulleben und außerschulische Partner sowie Schule als lernende Institution.

Wir freuen uns über diese hohe Auszeichnung sehr und bemühen uns, weiterhin zum Wohle aller in der Schule zu arbeiten.

Schulpreis